Startseite » Blog

Der Pulverweidenteich

Beitrag vom 13.02.2018

Der Pulverweidenteich im Winter 2018. Auf dem teilweise zugefrorenen Teich rasten die Schwäne auf dem Eis.



weiter lesen ...

Natur an der Hafenbahntrasse - Pulverweiden

Beitrag vom 13.02.2018

Winterimpressionen 2018. Die Natur an der Hafenbahntrasse, nahe der Pulverweiden nach starken Winden.



weiter lesen ...

Die Hafenbahntrasse an den Pulverweiden

Beitrag vom 13.02.2018

Winterimpression der Hafenbahntrasse zwischen Saale und Holzplatz, vorbei an den Pulverweiden.



weiter lesen ...

Rad- und Fußweg an der Saale

Beitrag vom 13.02.2018

Winterbilder 2018 vom Fuß- und Radweg an der Saale, zwischen Holzplatz und Pulverweiden.



weiter lesen ...

Bierbrauerei an der Saale

Beitrag vom 12.02.2018

Die ehemalige Freyberg-Brauerei zwischen Unterplan und Weingärten, direkt an der Saale gelegen. Winterimpressionen 2018.



weiter lesen ...
Widmung ⯆

Dieses Portal ist entstanden durch Inspiration meiner leider viel zu früh verstorbenen Frau und ihrer tiefen Verbundenheit mit der Stadt Halle.
Geboren wurde sie in eine altehrwürdige Familie von Salzsiedern und sie blieb ihr Leben lang an Halle interessiert.
Ruhe in Frieden.

Peggy Peter
* 1977, † 2023

Wir werden uns wiedersehen!

Halle-entdecken.de aus Halle/Saale
Wissenswertes: Halle wurde im Laufe der Jahre verschiedenst bezeichnet: Halle (Saale), Halle/Saale, Halle a. d. Saale, Halle a. Saale, Halle a. S., Halle a. S.
www.halle-entdecken.de - Datenschutz, Impressum, Kontakt

Sitemap Sehenswürdigkeiten, Sitemap Essen & Schlafen, Sitemap Einkaufen, Sitemap Anbieter, Sitemap Wichtige Adressen, Sitemap Wissenswertes