Startseite » Blog

Bilder vom Universitätsplatz in Halle

Beitrag vom 29.10.2017

Bilder vom Universitätsplatz aus dem Herbst 2017. Die Bilder zeigen das Robertinum, Löwengebäude, Melanchthonianum, Juridiucum und das Auditorium Maximum.



weiter lesen ...

Herbstimpressionen Joliot-Curie-Platz

Beitrag vom 27.10.2017

Herbstbilder 2017 vom Joliot-Curie-Platz. Die Bäume verlieren die Blätter, der Springbrunnen wurde bereits abgeschalten. Das Wetter ist kühl und regnerisch.



weiter lesen ...

Opernhaus Halle - Herbstimpressionen

Beitrag vom 27.10.2017

Bilder vom Opernhaus in Halle (Saale). Entstanden sind die Bilder an einem Herbsttag 2017.



weiter lesen ...

Impressionen aus der Mittelstraße und Schulstraße

Beitrag vom 27.10.2017

Bilder vom Herbst 2017. Aufgenommen wurden die Bilder in der Altstadt, in der Mittelstraße und in der Schulstraße.



weiter lesen ...

Impressionen von der Großen Steinstraße - Teil 3

Beitrag vom 27.10.2017

Bilder aus der Großen Steinstraße. Die Bilder sind im Herbst 2017 entstanden und wurden ungefähr nahe der Mittelstraße und Joliot-Curie-Platz aufgenommen.



weiter lesen ...
Widmung ⯆

Dieses Portal ist entstanden durch Inspiration meiner leider viel zu früh verstorbenen Frau und ihrer tiefen Verbundenheit mit der Stadt Halle.
Geboren wurde sie in eine altehrwürdige Familie von Salzsiedern und sie blieb ihr Leben lang an Halle interessiert.
Ruhe in Frieden.

Peggy Peter
* 1977, † 2023

Wir werden uns wiedersehen!

Halle-entdecken.de aus Halle/Saale
Wissenswertes: Halle wurde im Laufe der Jahre verschiedenst bezeichnet: Halle (Saale), Halle/Saale, Halle a. d. Saale, Halle a. Saale, Halle a. S., Halle a. S.
www.halle-entdecken.de - Datenschutz, Impressum, Kontakt

Sitemap Sehenswürdigkeiten, Sitemap Essen & Schlafen, Sitemap Einkaufen, Sitemap Anbieter, Sitemap Wichtige Adressen, Sitemap Wissenswertes