Startseite » Blog » Tauschbörse in der Pusteblume

Tauschbörse in der Pusteblume

Beitrag vom 11.01.2013Am 17.01.2013 findet im Mehrgenerationenhaus Pusteblume von 16:00 - 19:30 Uhr eine Tauschbörse statt.

Es können Anziehsachen, Schuhe und Accessoires im guten und sauberen Zustand getauscht oder verschenkt werden. Der Verkauf von Sachen ist unerwünscht.

Alles was nicht getauscht oder verschenkt werden kann, möchte die Pusteblume dem Frauenflüchtlingsheim in Halle spenden.

Für Getränke ist gesorgt und Teilnehmer sowie Besucher müssen keinen Eintritt bezahlen.

Fragen, Anregungen und Ideen können bei Frau Iris Schweizer gemacht werden.

Kontaktdaten und Karte zum Mehrgenerationenhaus Pusteblume

Weiter Informationen auf der Homepage der Pusteblume:
www.spi-ost.de

Dies könnte Sie auch interessieren:


« zurück zur Übersicht

Widmung

Dieses Portal ist entstanden durch Inspiration meiner leider viel zu früh verstorbenen Frau und ihrer tiefen Verbundenheit mit der Stadt Halle.
Geboren wurde sie in eine altehrwürdige Familie von Salzsiedern und sie blieb ihr Leben lang an Halle interessiert.
Ruhe in Frieden. Wir werden uns wiedersehen!

Peggy Peter
* 1977, † 2023

Halle-entdecken.de aus Halle/Saale
Wissenswertes: Halle wurde im Laufe der Jahre verschiedenst bezeichnet: Halle (Saale), Halle/Saale, Halle a. d. Saale, Halle a. Saale, Halle a. S., Halle a. S.
www.halle-entdecken.de - Datenschutz, Impressum, Kontakt

Sitemap Sehenswürdigkeiten, Sitemap Essen & Schlafen, Sitemap Einkaufen, Sitemap Anbieter, Sitemap Wichtige Adressen, Sitemap Wissenswertes