Aufgrund der aktuellen Lage sind in Halle (Saale) zahlreiche Geschäfte und Einrichtungen geschlossen.

Davon ausgenommen sind der Lebensmittelhandel, Getränkemärkte, Banken und Sparkassen, Apotheken, Drogerien, Sanitätshäuser, Optiker, Hörgeräteakutiker, Frisöre, Filialen der Deutschen Post AG, Tierbedarf, Bau- und Gartenmärkte, Großhandel, Tankstellen, Buchhandel, Zeitungs- und Zeitschriftenhandel, Wochenmärkte, der Betrieb von Lebensmittelhandel im Reisegewerbe, Reinigungen, Waschsalons, der Online-Handel und Abhol- und Lieferdiente.

Stand: 17.03.2020

Startseite » Wissenswertes » Alter Markt

Alter Markt Halle (Saale)

Alter Markt in Halle (Saale) mit Straßenbahn der HAVAG

Der Alte Markt in Halle war früher das Zentrum der Stadt. Doch als der Marktplatz nur wenige hundert Meter weiter errichtet wurde, verlor der Alte Markt an Bedeutung.

Heute lädt der Alte Markt, im Gegensatz zum Marktplatz, mit einer ruhigeren und gemütlicheren Atmosphäre ein entdeckt zu werden. Zahlreiche kleine Geschäfte befinden sich am Alten Markt in Halle (Saale) und in der angrenzenden Schmeerstraße.

Blumen auf dem Alten Markt in Halle (Saale)
Blumen auf dem Alten Markt in Halle (Saale)

Diese Seite bietet derzeit zum Thema Alter Markt in Halle (Saale) 3 Einträge.

Sortiert nach Straßen und Hausnummern.

Eselsbrunnen in Halle (Saale)

Eselsbrunnen

Alter Markt
Kategorie: Brunnen
Eselsbrunnen
Halle-entdecken.de aus Halle/Saale
Wissenswertes: Halle wurde im Laufe der Jahre verschiedenst bezeichnet: Halle (Saale), Halle/Saale, Halle a. d. Saale, Halle a. Saale, Halle a. S., Halle a. S.
www.halle-entdecken.de - Mediadaten, Datenschutz, Impressum, Kontakt - Cookies einstellen

Sitemap Sehenswürdigkeiten, Sitemap Essen & Schlafen, Sitemap Einkaufen, Sitemap Anbieter, Sitemap Wichtige Adressen, Sitemap Wissenswertes